Wir sind spezialisiert auf

Lackschadenbeseitigung

Lackschadenbeseitigung erfolgt bei uns durch das übliche Smartrepair-
Verfahren. Hierbei wird nur an der beschädigten Stelle gearbeitet, ohne das
gesamte Bauteil instandsetzen zu müssen.

Beulen- & Dellenentfernung

Die Reparatur von Beulen- & Delllen, egal ob aus Park- oder Hagel schäden
erfolgt in der Regel nach vorheriger Begutachtung des Schadenausmaß.

Felgenreparatur

Beseitigung von Bordsteinschäden, Kratzern und Lackschäden an Alu-felgen. Außerdem sind Hochglanzpolieren und Hochglanzverdichtung (ein besonderes aufwändiges Verfahren) ein gängiger Bestandteil unserer Reparaturmethoden.

Steinschlagreparatur

Steinschläge, egal ob im Lack oder auf der Windschutzscheibe, können nach je Umfang problemlos beseitigt werden. Auch Austauschreparaturen ganzer Scheiben sind von uns nach Absprache möglich.

Nanoversiegelung

Unsere Politur beseitigt feine Kratzer und Verwitterungen in der Lackoberfläche. Ihr Fahrzeug erstrahlt so in Kürze schon wieder in einem neuen Glanz.

Lackveredelung

Alternativ zur regulären Lackveredelung empfehlen wir die Nanoversiegelung. Hierbei glätten verschiedene Schleifprozesse die Lackoberfläche, welche anschließend speziell für einen noch nachhaltigeren Glanz mit feinsten Nano-partikeln versiegelt wird.

Scheinwerferaufbereitung

Alte Kunststoffscheinwerfer werden mit der Zeit oftmals trübe oder vergilben. Unsere Aufbereitungsmethode sorgt für einen klaren Blick und das zu einem Bruchteil der Austauschkosten. Wir machen Scheinwerfer wieder klar und
transparent.